Muttizettel Unterschrift fälschen?

8 Antworten

Wo ist denn Deine Mutter jetzt? Geh zu ihr und lasse sie unterschreiben,sonst ist das Urkundenfälschung.

an der Ostsee und das ist ein Stückchen weg :D

@Fluxeeey

Dann ruf Deine Mutter an, wenn Du an dem Clubeingang bist.Dann soll sie versuchen denen klarzumachen, dass sie Deine Mutter ist und Dir mit XY den Abend erlaubt hat. Ansonsten musst Du auf den Abend verzichten.

Versuch's.
Ich hab in meiner Jugend auch die Unterschriften meiner Eltern gefälscht :)
Stolz bin ich heute nicht mehr drauf, aber es war eben die Jugend von mir :)

Ich würde das versuchen, die merken das bestimmt nicht.

Meine Mutter sagt ich soll sie anrufen und sie mit denen sprechen lassen. Meint ihr das geht klar ?

Dürfte nicht gehen, denn niemand kann kontrollieren wer das am Hörer ist. Das könnte auch irgendeine Nummer sein die zu irgendeiner Freundin führt.

Das andere würde ich aber auch lassen, denn Urkundenfälschung geht schnell nach hinten los. Betreiber von Clubs sehen das extrem ungern, denn am Ende zahlen sie die Strafen  und die können in die Tausende gehen.

Lern dazu und geh dieses Mal eben nicht hin. Beim nächsten Mal kümmerst du dich eben besser darum alle Unterlagen passend zusammen zu haben, du möchtest dort ja auch hin. Mit 17 sollte es dir möglich sein das rechtzeitig zu kontrollieren und etwaige Konsequenzen zu tragen statt dich durch zu mogeln. Nicht mehr lange und du bist ganz allein für dich verantwortlich.

Riskiere es, machs einfach. Wenns schief geht, hast halt ne coole Story, die du noch irgendwann deinen Kindern erzählen kannst

Klar, super Tipp! Da haben die Kinder ja jede Menge Freibrief für ne Urkundenfälschung.