Kommt man mit 16 und Begleitperson die 18 Jahre ist und Muttizettel ins Sax Clubzone Chemnitz?

2 Antworten

Dann ruf doch einfach da und und frag nach oder schreib ne Mail

Das ist in jedem Club anders geregelt mit dem Muttizettel. Auf jeden Fall dürft ihr, bzw. deine Schwester nur bis 0 Uhr dableiben.

Marie1310
Fragesteller

Danke :) als ich damals war, war ich trotzdem meistens bis 4 Uhr da.

Irina55  27.02.2016, 15:00

Ja daran hält sich in der Regel auch niemand ^^ Oft kriegen die Minderjährigen auch einen Stempel auf die Hand geklatscht den man aber auch einfach abwaschen kann.