Muttizettel auch selbst schreiben wenn Drucker kaputt ist?

5 Antworten

Das Problem hatte ich früher auch mal. Also in Dorfdiscos dürfte das kein Problem sein. Aber wie viele schon sagten, das ist die Entscheidung vom Türsteher. Aber prinzipiell wenn auch eine Ausweiskopie dabei ist geht das klar.

ich denke nicht, dass das funktionieren wird, haengt aber vom veranstalter ab. vielleicht koennen deine freunde ja den zettel fuer dich ausdrucken?

Ja aber wie kann ich den dann unterschreiben lassen? fälschen?

von deinen eltern? :D aber mal ganz ehrlich, ich hab auch oft selber unterschrieben oder andere freunde unterschreiben lassen wenn ich nicht zuhause war, auch wenn meine eltern einverstanden waren. die veranstalter koennen ja nicht wissen, wie die unterschrift deiner eltern aussieht

Das entscheidet derjenige der das Kontrolliert ob er das annimmt oder nicht.

Ja aber ist es wahrscheinlich oder eher nicht? Damit ich jetzt nicht umsonst da hinfahre...

Bitte sag nicht Muttizettel, sondern Aufsichtsbescheinigung Bin grad zusammengezuckt, als ich Muttizettel gelesen habe

Ob gedruckt oder mit der Hand geschrieben macht keinen Unterschied.