Braucht man einen Muttizettel wenn man in einem Club auf der Gästeliste steht?

4 Antworten

Wenn der Club ab 18 ist, dann kommst du auch mit Muttizettel nicht hinein.

Die Leute, die dich auf die Gästeliste setzen und einschleusen wollen, sollen aufpassen, dass sie sich nicht strafbar machen.

War bei mir mal genau so, du brauchst schon einen Muttizettel ansonsten kommst du garnicht erst rein. Ob sie dich mit 16 überhaupt reinlassen ist eine andere Frage- ich hab mir damals einen Ausweis von einer älteren Freundin ausgeliehen, du brauchst dann natürlich einen Muttizettel auf ihren Namen, ging alles gut und ich hatte einen schönen Abend.

nur weil du auf der gästeliste stehst heißt das noch lange nicht das du auch reinkommst, wer du bist oder wie alt du bist wird ja nicht vermekrt sondern nur dein name. Es bedeutet ja nur dass du mit ermäßigten eintritt oder kostenlos da reinkommst weil dich jemand hingeschrieben hat. Es kann sehr gut sein dass wenn du dort ankommst sie dich wieder nach hause schicken.

Bei uns hier kommst du in keinen Club ab 18, wenn du nicht 18 bist. Zettel hin oder her.