Mutter zwingt zum Ausziehen

8 Antworten

deine eltern sind ür dich unterhaltspflichtig, notfalls wende dich a einen anwalt, kindergeld steht dir auch zu

Deine Mutter ist dir unterhaltsverpflichtet. Ob sie es will oder nicht. Wenn sie dich rausschmeißt, muss sie halt mehr bezahlen, weil du ja etwas mieten musst. Wende dich notfalls ans Sozialamt, die helfen dir auch beim Prozess gegen Mama.

JoWaKu  05.05.2012, 08:17

Und sie ist zur Herausgabe Deines Eigentums verpflichtet.

Nimm den Computer am Besten gleich mit.

Geh zum Jugendamt.

Nahum
Fragesteller

Jugendamt ist für mich nicht "zuständig", da ich über 18 bin... sie sagten ich bin auf mich allein gestelltund solle mich als Arbeitslos melden.... -.-

Wenn das Kind ausgezogen ist, und kein Unterhalt geleistet wird, kann das Kindergeld direkt vom Kind beantragt werden.

Ich hätte zuerst eine Ausbildung gemacht und dann studiert du braucht einfach Praktische Erfahrungen nur mal zu Info,

Aber für die 2012 sich zu bewerben ist zu spät

Geh zu deine Mutter an und sag das du ihr jeden Monat Geld gibts 100-200 und das sie mit ihrer Entscheidung warten soll