Mutter bringt Kind nach Umgang nicht zurück

11 Antworten

Lieber Thorsten bitte keine Panik schieben das ist nämlich das schlimmste denk Positiv ich würde die Polizei erst um 23.00 Uhr verstendigen gute Nacht :)

Thorsten987
Fragesteller

Die kriegt es fertig mit ihm in eine Spätvorstellung zu gehen, welche aber um** 23 Uhr** fertig wäre.

Die hat schon andere Böcke geschossen.

Thorsten987
Fragesteller

Die Polizei hat es erst einmal aufgenommen. Wenn ich morgen früh weiterhin nichts höre, dann soll ich kommen und eine Vermisstenanzeige aufgeben.

LucieTommy  17.03.2013, 00:52
@Thorsten987

Bitte sei so lieb und mucks Dich, wenn Du den Lütten wieder sicher bei Dir hast...

Das Rätsel hat sich gelöst.

Ich habe sie mit Rufnummernunterdrückung angerufen und sie ist ans Telefon.

"Warum ich sie mit unterdrückter Nummer anrufen würde".

Sie hätte unserem Sohn am Telefon gesagt dass er bei ihr schläft. Kurz danach stieg er aus dem Auto.

"Warum ich nicht ans Telefon gehen würde wenn sie anruft". Ich fuhr Auto und gab ihm das Telefon.

Lügen, Lügen, Lügen.

Sie hätte mehrere Male bei mir angerufen und keiner wäre ans Telefon. Ja, in meiner Fritzbox und Mobiltelefon war nichts.

Was soll ich da noch sagen. Bekannte von ihr sagten mir dass sie "keinen Charakter hätte, quasi nicht vorhanden".

Dann einen schönen Sonntag noch und bis zur nächsten Geschichte. Das war bestimmt nicht die letzte...

Mausel1986  17.03.2013, 15:07

Den wünsch ich euch auch , Gott sei dank ist alles gut gegangen .

Bei der Mutter wirste noch ne menge Spass haben ;o)

Thorsten987
Fragesteller
@Mausel1986

Oh, wie wahr! :-)

Dein Humor gefällt mir und baut auf. Man darf nicht alles so eng sehen.

Als ich sie am Telefon zusammengesch*ssen habe, war sie danach ganz ruhig, nett und handzahm. Sie als Mutter konnte wohl nachvollziehen warum ich mir Sorgen machte.

Sie ist mal fast durchgedreht weil ihr Kind 10 Minuten weg war...(auch so eine Geschichte, aber eher zum Schmunzeln).

LucieTommy  18.03.2013, 10:18

Danke Dir für das Bescheid sagen! Himmelnochmal, das ist ja wirklich nervenzerfetzend für Dich. Hoffentlich passiert sowas nicht so schnell wieder...

Frag doch bitte bei der Polizei nach, wie Du Dich weiter verhalten sollst!

Du kennst die Mutter besser als wir alle zusammen. Wenn Du das Gefühl hast, es stimmt was nicht, dann kümmere Dich!

Alles Gute

Bei Kindern aber soweit ich weiß früher. Ich weiß, dass das ein krasser Schritt ist, aber wenn die Mutter sich nicht an Absprachen hält und nichtmal Bescheid gibt, würde ich sofort die Polizei einschalten.

Vorher melden ist aber immer das sicherste. ;) Es könnte auch was anderes passiert sein.