Musterbrief. Teppichboden raus ein neuer rein.....(Laminat?) Hellft mir bitte!

3 Antworten

War denn der Teppichboden bei Einzug vom Vermieter verlegt wurden oder hat sie den selber gekauft und verlegt?? man muss ja einige Anhaltspunkte haben um einen Brief formulieren zu können... Der Brief muss ja nicht perfekt sein, aber so das wesentliche beinhalten..

In oberen Etagen von Mehrfamilienhäuser kann Laminat zur unangenehmer Geräuschbelästigung bei den darunter wohnenen Mietern führen, darum nur mit der Genehmigung des Vermieter.

Clrainbow774  08.07.2012, 20:12

Wenn man unter dem Laminat eine Folie legt, macht das gar nichts.