Bestellte Kinokarten nicht abholen, Konsequenzen? (UFA)

4 Antworten

hey ich hab kinotickets im internet bestellt kann ich mit der abholnummer an die kinokasse gehen und die geben dir das ticket oder was

Für gewöhnlich keine Konsequenz. Das lustige ist. Auch bei Ausverkauften Filmen kannst du meist 20 min vor Filmbeginn an die Kasse gehen und nach Karten fragen. Meist sind die nicht abgeholten Karten wieder verfügbar und für 1-2 Leute ist Platz :)

Hatte ich auch schon einmal Angst davor gehabt.

Alle Reservierungen, die nich bis 30 min vor Beginn abgeholt werden, verfallen.

Du musst also keine Panik haben.

Viel Spaß beim nächsten Kinobesuch ;)

Wenn du sie bis dahin nicht abgeholt hast, gehen sie wieder in den normalen Verkauf! Keine Panik! Die Polizei steht nicht gleich vor der Kinokasse! :-)