Sixt Reservierung verbindlich?

3 Antworten

Ich kenne es von Sixt so, dass sie in dem Fall selbst die Ausnahme auf die Klasse und das Alter vornehmen. Du solltest aber nicht drauf spekulieren, lieber geben sie einem älteren Kunden das Upgrade.

Habe auch öfters bei SIXT Autos geliehen und es wurde nahezu immer geupgradet. Diese werden die kein Auto eben, welches in den unteren Klassen fährt, wenn du was „höheres“ gebucht hast.

Es wird immer nach oben vergeben, wenn ein Auto in der bestellten Klasse nicht verfügbar ist.