Muss man Deutscher Staatsbürger, bzw. in Deutschland wohnhaft sein um ADAC Mitglied zu werden?

3 Antworten

Müssen bestimmt nicht. Aber da der ADAC den Großteil seiner Leistungen nur in Deutschland bringt, und ein Auslandsrücktransport auch nur nach Deutschland erfolgt, wird es einem wenig bringen, wenn man im Ausland wohnt.

Ja Stimmt. Nur bringt eine Mitgliedschaft viele Rabatte, die womöglich nützlich sein könnten.

@magirdi

Im Ausland?

Die Rabatte die ich kenne, gelten auch nur im Inland.

Natürlich nicht!

(Detuscher Wohnsitz kann sein, aber das kann man auf der HP des ADAC nachsehen, da zu hab ich bver keine Lust, dir das abzunehmen)

Ganz bestimmt nicht.