Muss man beim Fahrtenbuch immer die genaue Uhrzeit angeben?

2 Antworten

Eine selbständige Frau muß das auch... :-) War Spaß... Also Anforderungen an ein ordnungsgemäß geführtes Fahrtenbuch: Datum, Ort der Anfahrt, Ziel der Reise, Reisegrund (Bankbesuch, Kundenbesuch etc.) sowie den Gesamtkilometerstand am Ende der Reise

solltest du, weil wenn dich in der zeit ein polizist gesehen hat und sich die uhrzeit notiert hat...

sprich..wenn du z.b einträgst du wärst 13-16 uhr gefahren und der polizist hat dich um 11uhr gesehen.. dann gibts ärger ^^ lieber alles genau notieren

tyner182
Fragesteller

wenn ich das eintrage, dann muss ich die genaue Uhrzeit angeben - das ist klar. Aber kann es sein, dass ich die Uhrzeit überhaupt nicht angeben muss? z.B. bei Privat? oder ist der Aspekt, dass es ein selbstständiger Mann ist, auch irgendwie relevant?