Muss man bei der Überweisung an Mindfactory die Bearbeitungsnummer angeben?

4 Antworten

Mit Kundennummer und Vorgangsnummer wird man deine Zahlung zuordnen können. Falls aber eine automatische Zuordnung über die Bearbeitungsnummer erfolgt, musst du vielleicht ein bis zwei Tage warten, damit deine Zahlung zu sehen ist.

mrGamer979
Fragesteller

Danke sehr

Kundennummer genügt. Allerdings haben wir Pfingsten - die Bank benötigt 1 Werktag.

Und bei Mindfactory arbeiten sie auch nicht an Feiertagen.. damit wird dein Geld frühestens am Dienstag bei Mindfactory eingehen :)

mrGamer979
Fragesteller

Alles Klar Danke ich habe mir schon sorgen gemacht

Kunden- und Vorgangsnummer sollte ausreichen um mit deiner Absenderadresse alles richtig zuzuordnen.

mrGamer979
Fragesteller

Danke

Natürlich musst du den Verwendungszweck genau angeben, sonst kann ja niemand diesen Geldeingang zuordnen.

mrGamer979
Fragesteller

Ja die habe ich angegeben, nur die Bearbeitungsnummer nicht