Muss ich zum Gerichtstermin, werden mir Übernachtungskosten bezahlt?

4 Antworten

Zwingende Übernachtungs-Kosten werden bezahlt. Gibt es keinen Nachtzug der morgens in Dortmund ankommt? Das steht aber in der Ladung drinnen!!! Wenn nicht - ruf an und frag!!!

  1. Musst du selbst zahlen!

  2. Erscheinst du nicht wirst du von der POLIZEI abgeholt!

Die Reisekosten werde zumindest bezahlt.

Klar, die bezahlen dir ein 4* Luxuswellnesswochenende

abcdj
Fragesteller

Oh Gott darum geht es mir doch garnicht -,- ich hab selber nicht soviel Geld und ich kann nochnichtmal sagen ob ich zudem Zeitpunkt überhaupt noch Geld habe für eine Fahrkarte... Außerdem wurde schon eine jugendherberge reichen

EndlessLove7979  04.02.2014, 16:15
@abcdj

Dann musst du das Geld auftreiben! Muss der Gerichtstermin verschoben werden musst DU das bezahlen! Und erscheinst du nicht wirst du von der Polizei abgeholt! Kann dir keiner ein Auto leihen? Kannst du keins mieten?? Gibs keinen bei dem du pennen kannst? Du musst jedenfalls fahren.