Muss ich als Aushilfe (450€) bei Netto (Schwarz/Gelb) an die Kasse?

4 Antworten

Wo ist denn das problem wenn du an die Kasse mußt?

Da mußt du dir doch keinen Kopf machen, da sie dich definitiv nicht einfach so an die Kasse setzen. Die werden dir alles genau erklären und auch erstmal zeigen, und erst wenn sie sehen das du das verstanden hast und sicher geworden bist lassen sie dich auch mit der Kasse alleine. Glaub mir, dafür braucht man kein Abitur, nicht mehr bei den heitigen modernen Kassen die alles alleine machen.

Vor 20 Jahren sah das ganze noch anders aus, da mußte man die Preise auswendig können und zwar alle ;-))

Ich weiß selber nicht warum ich so Panik vor der Kasse habe. Vielleicht irgendwas unterbewusstes. Aber danke für die Antwort :)

Kann sehr gut sein das sie dich als Kassenaushilfe einsetzen und an Lieferungstagen werden sie dich Ware einräumen lassen.. Im Laden selbst wirst du aber auch ein wenig zutun haben, wenn du zB bei den Getränken bist etc.

Erwarte aber auch Kasse.. gehört dazu^^

Mit Ware einräumen usw hätte ich kein Problem, ich gekomme nur Panik (warum weiß ich selber nicht) wenn ich daran denke an die Kasse zu müssen.

An die Kasse würde ich als Aushilfe auch nicht. Die sollen die da hinsitzen, die die Ausbildung haben

Keine angst sie werden niemals einen unausgebildetet bzw aushilfe an die kasse setzen dazu ist das risiko zu groß das mist gebaut wird :D also schön regale auffüllen sheeesh

Lg dr.?

Das wäre super. :)