Darf ich meine Kasse selbst zählen?

5 Antworten

Eigentlich immer 4augen Prinzip.

Auer man hat ein Cash-Management, was ihr anscheinend nicht habt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doch theoretisch schon

Eigentlich muss jeder Kassierer seine Kasse allein zählen. Natürlich in Anwesenheit einer zweiten Person. Zumindest habe ich es nie anders erlebt.

??? Du zählst eigentlich deine Kasse selber!!! Wo bist du den in dem Moment wo die Kollegin/ Chefin deine Kasse zählt? Wenn du doch dabei bist siehst du ja alles ?! Verstehe ich irgendwie nicht

Habt Ihr kein Elektronisches Zählgerät?