Angst davor an Kasse zu arbeiten job?

5 Antworten

Am Anfang muss man sich sicher konzentrieren, aber man wird ja eingearbeitet und alles. Außerdem kannst du jederzeit andere Mitarbeiter bitten, dir zu helfen, falls irgendwas nicht klappt. Mit Sicherheit gibt es auch Kunden, die nerven und stressig sind, aber da solltest du drüber stehen. Einfach immer nett sein, lächeln und niemals aufregen. Das ist ganz wichtig. Denken kannst du dir dabei ja was du willst.

Denke. Der eine hat eine größere Stressschwelle, der andere eine geringere Stressschwelle. Jeder reagiert eben anders. Denke aber trotz allem... der Job in einem Supermarkt ist nichts, wo viele alt werden.

Naya kommt drauf an wo an der Kasse, wenns in ne Supermarkt ist ist mehr los wie in ner Videothek oder so. Aber eine gute Freundin von mir arbeitet auch seit kurzem an der Kasse in einem Supermarkt und sie sagt dass es die erste Woche schon schwer war aber danach geht es eigentlich:) sie ist 19 also hat sie vielleicht andere Zeiten als du wenn du minderjährig bist:)

special342
Fragesteller

Vielen dank schonmal ja ich mein nur weil die leute immer so stressen und wenn da was nicht klappt ka is halt doof denk ich :d

Also ich als Kunde mag es, wenn die Leute an der Kasse lächeln und immer schön "Guten Tag" sagen:D. Am besten immer Putz und munter aussehen:)

special342
Fragesteller

Das ist sehr schön ja

Habe ich auch schon gemacht. Ist super easy!

special342
Fragesteller

darf ich fragen wo?

mariaohnejosef  17.08.2015, 15:33
@special342

In einem Supermarkt

mariaohnejosef  17.08.2015, 15:33
@special342

In einem Supermarkt