150 Euro Kassendifferenz, Rauswurf aus der Arbeit?

9 Antworten

Ist vielleicht nicht mal deine Schuld, denn die Kassen können durch Fernwartung manipuliert werden. Da sind am Tagesende auch mal 150€ mehr drin und dann wird abgewartet was die Kassiererin macht. Steckt sie sich das Geld ein, oder meldet sie den Überbetrag? (Erlebnis gelber Netto mit schwarzem Hund)

Davon abgesehen bist du noch Aushilfe und da solltest du nicht 7 Stunden alleine an der Kasse sitzen. Vielleicht ist dir mehrmals der selbe Fehler unterlaufen?

Jede Buchung ist nachvollziehbar, sollen die Chefs doch alle Bons kontrollieren und dir am Montag mal auf die Finger sehen - zum Üben.

Rauswurf? Viele sind froh, wenn sie überhaupt noch Menschen finden, die zuverlässig und pünktlich sind und für den Hungerlohn den ganzen Tag in einer Filiale zubringen, plus Überstunden.

Wenn sie dich rauswerfen, dann sind sie es sowieso nicht wert und suche dir eine Arbeit bei der du als Mensch gesehen wirst, der auch mal Fehler machen darf.

Algengruetze
Fragesteller

Was sollen die mit einem Minus Betrag bei mir testen wollen?

Man könnte auch sagen, wer eine Aushilfe an die Kasse lässt, hat selbst schuld.

Ob man dann eine andere Verwendung für dich hat, musst du abwarten. Du bist ja noch in der Probezeit. Da muss man dir nicht einmal sagen, warum man dir kündigt.

Hallo. Mach dir da mal keine Sorgen. Sowas passiert schonnmal :)

XC600  14.12.2019, 17:59

Keine Sorgen bei dieser Summe ? Na das wird sich der AG nicht lange mit anschauen.....

.

das ist natürlich schon eine beachtliche Differenz- es wird sicher ein Gespräch mit dir geführt, denn die Regeln sind verschieden und reichen von

a. du musst es bezahlen

b. du musste einen Teil bezahlen

c. Ermahnung / Abmahnung

d. andere Aufgaben

e. Kündigung    usw.

Nein, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Kasse gebeten.