Kasse immer plus oder Minus -,-

4 Antworten

Die Tatsache, das Du NIE eine Nuller-Quote hast, könnte man so auslegen, das Du nicht konzentriert genug arbeitest. Die Summe ist da "erst mal", zweitrangig.

Ob Du gekündigt wirst, oder nicht, hängt von deinem Arbeitgeber ab. Grundsätzlich ist das durchaus ein Kündigungsgrund, je nachdem, wie genau Dein Arbeitgeber das nimmt.

Wenn du an der Kasse arbeitest, steht doch da immer was du an Wechselgeld rausgeben musst. Mach dich an der Kasse nicht verrückt. Mach lieber langsamer, dann geht weniger schief.

Ich arbeite auch an der Kasse und hab, je nachdem wie lange die Schicht ist, oft einige Cent Plus, weil manche Kunden einzelne Cents da lassen. Das häuft sich nach 6 Stunden eben.

garnichts. erst wenn du eine differenz von mehreren euro hast, bekommst du ärger. und eine kündigung kann dir desswegen erst nach einer abmahnung ausgestellt werden. mach dir keine sorgen. das ist ganz normal im einzelhandel ;)

Aushilfe Job??

@Whatsapp1234

was willst du mir damit sagen? ich hab neben meinem abi auch bei einem lebensmittel disscounter gearbeitet. und bei mir war das so geregelt.

Wenn es unter 1 Euro ist, dann wird nicht viel passieren. Gerade wenn du teilweise sogar im Plus bist. Wenn es ein wirkliches Problem wäre, hätte dein Chef dich schon längst verwarnt.