Muss der Nebenjob beim Bafög Antrag angegeben werden?

3 Antworten

Sicher muss das angegeben und nachgewiesen werden, selbst wenn Du monatlich nicht mehr als 450 Euro Brutto bzw.im Bewilligungszeitraum von in der Regel 12 Monaten nicht mehr als 5400 Euro Brutto verdienen würdest.

Nö, aber vielleicht ein Stipendium, wenn es der dafür richtige Job ist.

Ich denke in Richtung St.-Werk Villigst.

Aber das wurde bstimmt auch schon alles geprüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist verpflichtet, alle Fragen korrekt und vollständig zu beantworten und alle Angaben korrekt zu machen.

Wenn du das nicht tust, also wenn du im Antrag lügst, oder irgendwas verschweigst, wonach gefragt wird, dann musst du selbstverständlich mit Konsequenzen rechnen.