Deutsche Einbürgerung trotz Bafög möglich?

2 Antworten

Wer hindert dich denn daran, einen 450 € Job auszuüben? Das kannst du ohne weiteres neben dem BAFÖG, und du wärst aus der BG deiner Eltern raus.

Lass dich beim Anwalt beraten.

Beratungsschein gibt es beim Amtsgericht, wenn du die Bedürftigkeit durch Bankauszüge der letzten 3 Monate nachweisen kannst.

Der Schein berechtigt für eine erste Beratung und Vertretung durch einen Anwalt.

Weiterhin kann es an deiner Universität auch eine kostenlose Rechtsberatung geben, die kannst du ohne den Beratungsschein wahrnehmen !