Bundeswehr nebenjob nicht angegeben ,welche Konsequenzen?

1 Antwort

Da es sich hierbei mindestens um einen Verstoß gegen die Pflicht zum treuen Dienen und um Ungehorsam handelt, sollte dies disziplinare Ermittlungen nach sich ziehen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es zumindest die Bw nicht mehr interessiert, sobald der Widerruf rechtskräftig wird.

Der Rest hängt von sonstigen Umstände ab, die Du nicht ausreichend erläuterst. Interessant ist auf jeden, ob Deinem Widerruf zugestimmt wird, welche Nebentätigkeit Du nachgehst und natürlich, ob die Nebentätigkeit auch sonst angemeldet wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung