Bafög Antrag, brauche ich ein Aktien Nachweis?

2 Antworten

Hallo,

im Antrag steht, dass du Nachweise bringen musst vom Tag der Antragsstellung (Datum von Unterschrift auf Formblatt 1). Du kannst also deinen Anbieter fragen, ggf. kostet ein extra Auszug Gebühren, aber musst du eben 1x im Jahr machen.

Am besten checkst du erst, von welchem Tag es geht (z.B. 31.07.21) und holst dann die anderen Nachweise (Konten etc.) von diesem Tag und schreibst auch das Datum von diesem Tag auf Formblatt 1.

Ich denke, eine wirklich 100% sichere Antwort wirst du nur beim Bafögamt bekommen! Ruf an und frag nach, dann kannst du sicher sein und weißt, was du genau tun musst.