Musik im Hintergrund laufen lassen beim livestream... Geht das?

2 Antworten

Zumindest ist es bei Twitch so: Man darf im Hintergrund verwenden was man will, aber wenn du den Stream dann auf YouTube hochlädst, kann es sein dass du einen Strike bekommst. Zur Sicherheit immer NCS Musik nehmen! :)

Es gibt für Streamer und YouTube Nutzer Seiten wo du nicht kopiergeschützte Musik findest. Diese Lieder kannst du frei allem verwenden was du möchtest. Streng Google ein wenig an und dann wirst du fündig.