Twitch Epidemic Sounds Strike?

2 Antworten

Sofern du für Epidemic Sound Geld bezahlst, also das Abo nutzt und dein Twitch Konto bei deinen Epidemic Konto hinzugefügt hast, darfst du die Musik nutzen. Du hast dir also die Lizenz dafür gekauft…

Epidemic Sound hat einen englischen Support, den du ebenfalls mal kontaktieren könntest😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymUser1707
Fragesteller

Habe mir noch keine Lizenz gekauft...

Baumeister98  02.02.2022, 15:26
@AnonymUser1707

Ohne das Abo zu haben, dürftest du die Musik generell nicht verwenden

AnonymUser1707
Fragesteller
@Baumeister98

Ok. Danke

Wenn du keine Lizenz für die Epidemic Sound Musik hast könnte das ein Problem werden, ja. Müsstest dir dann ein Personal Abo für 120 Euro im Jahr oder 13 Euro pro Monat holen.

AnonymUser1707
Fragesteller

Oof, danke.