ist es schlecht wenn ich als kleiner streamer copyright musik im stream habe?

3 Antworten

Warscheinlich ist es nicht schlimm. Twitch wird es hm... vielleicht zu lassen. Könnte aber auch sein das das nicht sehr gut währe. Aber ich glaube das ist mach bahr. Ich hoffe ich konnte helfen.

Rabenschatten 😎

Ich würde dann standardmäßig die Veröffentlichung der VODs ausstellen. Sonst kann es auch einem kleinen Streamer passieren, dass es mal einen Strike gibt.

Schlimm ist das nicht...
aber dann wird Twitch den Ton rausschneiden... zumindest im VOD.

Mario604
Fragesteller

was bedeutet VOD?

Knopperz  08.04.2022, 15:15
@Mario604

Das sind die Aufzeichnungen die gespeichert werden, und die du dir später anschauen kannst

Mario604
Fragesteller
@Knopperz

aso ok danke