Müssen Obdachlose ins Gefängnis?

6 Antworten

Das ist Schwachsinn! Auch Obdachlose werden, wenn sie Straftaten begangen haben, entsprechend des für ihre Alter entsprechend geltenden Strafgesetz bestraft!

Obdachlosigkeit befreit einen nicht direkt vor einer drohenden Freiheitsstrafe.

Gruß

Was es nicht gibt, findet man auch nicht im Internet.

Warum müsst Ihr ihn eigentlich überzeugen, dass er Unsinn glaubt.

Das ist horrender Unsinn. Das Gesetz gilt für alle Bürger, unabhängig davon, ob sie gerade eine Wohnung haben oder nicht.

Ein Platz im Gefängnis ist für jeden gleich teuer, ob er eine Villa besitzt oder unter der Brücke schläft, darauf hättet ihr auch selbst kommen können. Hirn benutzen! ;-)

abdullah39
Fragesteller

War peinlich die frage zu stellen aber er glaubt uns einfach nicht

nosaj  08.12.2019, 13:34
@abdullah39

Das Grundgesetz gilt für alle, auch für Obdachlose.

dein Bekannter erzählt echten bullshit. Seit wann läßt man Mörder frei rumlaufen? Das gibt es in keinem Staat der Welt!!

Sag deinem Bekannten er redet Blödsinn.