Kleidung im Gefängnis

5 Antworten

ist von Gefängnis zu Gefängnis unterschiedlich. Auf jeden Fall kannst du keine eigene Kleidung mitnehmen. Du kennst ja bestimmt die Panzerknacker...

Die sieht überall in den Bundesländern ein wenig verschieden aus aber im Grunde wie Arbeitsklamotten. Ich denk aber mal das man wegen den 4 Wochen den Schrank für dich nicht aufmachen wird extra.

keien ahnung

@sgbsb90

Wenn du im Offenen bist hast du eh Privatklamotten.

@Jack1966

was muss man denn während des tages machen??

@sgbsb90

wenn du Arbeit hast kannst du drausen arbeiten. Mehr weiß ich nicht von der Offenen ....hab sie nie erlebt.

kommt auf das gefängnis an... bei einem monat dürftest du mit privater kleidung auskommen

hab aber nicht kleidung für einen monat ohne waschen zu können!

@sgbsb90

Im OV gibt es Waschmünzen für die Waschmaschine.!

@Talfee

danke!!

ach komme, ist doch nur ein monat, augen zu und durch!

ich glaube es kommt drauf an wo du hin kommst!

Was möchtest Du wissen?