Müssen meine Eltern auch mein Ausbildungsvertrag unterschreiben (Bin 18)?

7 Antworten

mit 18 darfst Du das ganz allein unterschreiben

Nein. Du bist erwachsen und hast keine gesetzlichen Vertreter mehr.

Nein! Das ist nur eine Unterschrifts-Option, falls der Azubi minderjährig ist, was die meisten Azubis sind. Das ist ein vorgefertigter Vertrag.

Nein, ab 18 reicht deine

Das wird ein Standart Vertrag sein wo das vorgedruckt ist

Wenn du 18 bist nicht. Viele Azubis sind noch jünger, da das ein vorgedrucktes Formular ist, steht das automatisch dabei