Müssen meine eltern auch den eintritt zahlen wenn sie als begleitperson auf ein konzert gehen?

7 Antworten

Klar müssen die zahlen! Die schauen sichs ja auch an, und "nutzen" das Konzert! Man könnte den Eltern höchstens Augen und Ohren verbinden(aber das wäre ja auch Irrsinn), und selbst dann würden sie Platz/Fläche wegnehmen! Wenn jedes Kind seine Eltern kostenlos mitnehmen dürfte würde das bei 500 Kindern 1000 Elternteile ausmachen! Außerdem wäre das eine gute Masche für Eltern sich etliche Konzerte kostenlos anzusehen!

Ja, das müssen sie, sonst dürfen sie nicht in die Halle rein.

Die einzigen, die meistens keinen Eintritt zahlen müssen, sind Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern.

Natürlich müssen sie Eintritt bezahlen.

Ja sicher müssen sie das , ob sie an dem Konzert selbst Interesse haben oder nicht spielt da keine Rolle. Sie wollen rein, also brauchen sie Tickets.

Ja sie müssen Zahlen

Stehplätze sind bei Konzerten Üblich wenn es nicht grade Helene Fischer ist (da sind es Sitzplätze aber da kann eine Karte Deutlich mehr als nur 70€ kosten)