Müllwerker/ Lader Arbeitszeitenregelung?

2 Antworten

Wenn du fertig bist und es garkeine Arbeit mer gibt, darfst du gehen. Das wird der Chef dann aber sagen.

Danke für ihren schnellen Kommentar, also kann ich davon ausgehen das ich wenm ich die Tonnen schnell und zügig verhafte auch schnell Heim komme. Das ist natürlich ein wunderbares Zubrot da es auf dem Betriebshof (Niederlassung) nur Parkplätze und den Aufenthaltsraum gibt, da gibt es ja keine anfallenden arbeiten.

Danke

@HeikoLeassig

Ja, kannst du. Mein Freund war mal bei der ZKE und hat als Müllwerker gearbeitet. Wenn es nichts mehr zu tun gab, durfte er gehen.

Gerne.

6-14 sind ja auch schon 8 h. Je nachdem, was der Tarif- oder Arbeitsvertrag an Arbeitszeit vorsieht hast Du dann ja auch schon Deinen regulären Arbeitstag rum.

Aber ja, wenn die Tour fertig ist, dann seid Ihr fertig. Was sollt Ihr auch sonst machen?

Danke für ihre Antwort, jetzt freue ich mich noch mehr als vorher.

Danke für die Hilfe und einen schönen Abend.