Mülltonnen rausstellen?

3 Antworten

Die Vermieterin ist verheiratet 😀 ist der auch an der Reihe.

Eure Vermieterin hat den Knall nicht gehört. Im Wechsel pro Haushalt.

Eigentlich ist jeder für seine Tonne verantwortlich.

sie wohnt alleine, und Tonnen teilen wir uns alle.

Da scheint sich das nun nach Personen zu regeln, welche den Müll produzieren.

Was sieht denn die verbindliche Hausordnung vor, soweit da was gültiges existiert.?

Also hier, 2 Parteien, funktioniert das so, dass sich beide Parteien verantwortlich dafür fühlen, dass die gemeinsam benutzten Tonnen, rechtzeitig an der Straße stehen. Der Abfallkalender auf dem smartphone informiert rechtzeitig und dann klappt das auch. Das braucht überhaupt keine Regelung, wer wann dran ist. Bei drei oder max. 4 Personen sollte das doch auch problemlos funktionieren.