Mülleimer vor unserem Haus wird permanent von Nachbarn zu geparkt was tun?

4 Antworten

Wenn ich nicht an meine Mülltonne komme, würde ich dem Fahrzeug, welches mir den Weg dorthin versperrt, den Müll einfach aufs Dach leeren.

Hallo.Die haben für alles hier Seitenlader, außer für Papier gelbe Säcke.

Mit dem Seitenlager können 10-12 mtr. das von der Einfahrt ohne auszusteigen mit nehmen.

Eine Sache des Wollens.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilmas
Fragesteller

Und wenn Auto auf Straße steht kann kein Seitenlader über Auto an Müll. Gelbe Säcke haben wir nicht mehr.

Bley1914  08.01.2019, 17:26
@Hilmas

Doch der Seitenlader kann auch über Hecken bis 2,25 m.Machen nicht gerne aber es geht.

Aber die wollen wohl aus Sicherheit das nicht.

Hilmas
Fragesteller
@Bley1914

Hui,das hab ich hier noch nie gesehen ,aber werd es probieren .Stell einfach Mülleimer an Zaun ,mal schauen was geht ,danke 😉

Bley1914  09.01.2019, 11:59
@Hilmas

Hab kürzlich in Hamburg bei meinem Vetter gesehen, da holen die den Müll noch aus der Garage oder Keller.

Das hier im Landkreis ist erst 2 Jahre so, mach nur 1 Fahrer mit Rechtssteuerung, außer Papier.

Bley1914  09.01.2019, 15:35
@Bley1914

Muß abervon dem Rechtfahrer gesehen werden, Die müssen immer recht stehen.

Gibt hier einen Plan vom Landkreis. fü r Wochentage mit den Tagen.

Alle 3 Jahre werden die neu Ausgeschrieben. Es ist hier im Kreis eine Hoheiliche Aufgabe.

Wer nicht bezahl t, kommt keine Plakette oder die wird abgekratzt.

Bley1914  09.01.2019, 15:37
@Bley1914

Dioe Marke gibt nach Weihnachten per Post und gilt für 1 Jahr.

Parken sie im öffentlichen Straßenraum oder auf eurem Grundstück?

und was hat das für Auswirkungen? wir euer Müll dann nicht weggefahren? Oder warum stört dich das?