Bürgersteig vor dem Haus mieten?

6 Antworten

Nein, Bürgersteig ist - wie der Name schon sagt - für alle Bürger und nicht für den Meistbietenden

Aliha  11.05.2017, 21:55

Und vor allem nicht für parkende Autos.

Geht nicht da ist öffentlicher Parkraum  auch wen die Platz am Haus genug haben  dürfen die da stehen da kann man nichts machen ,

außer man ist so schmerz bereift wie mein verstorbener Onkel der hatte was ähnliches der lag mit dem sogar in Streit der hat sich den Traktor geschnappt mit Hänger und ist ganz eng an den Autos vorbei

die hatten dann alle eine schön tiefe Schramme an der Seite und die Türen ließen sich nicht mehr öffnen die Anzeige und Verurteilung war ihn die Sache wert

die haben die Autos nie mehr dort hingestellt nur ist er leider kurz danach verstorben hat aber noch mitbekommen das die da nicht mehr rumstehen wollten .

Alex14416  13.04.2020, 02:38

Haha cooler Onkel!

Das erinnert mich an die aktion mit der ein Bekannter von mir mal so eine Situation gelöst hat, und zwar indem er den Leuten PU-Schaum in die Auspuffrohre gegeben hat. Das zeug kriegste nie wieder raus da muss man die komplette Anlage tauschen. Die haben auch daraus gelernt.

Das geht natürlich NICHT

Da dies öffentlicher Raum ohne Parkverbot ist, dürfen da alle parken, wie sie wollen, das gilt auch für dich..

Nein ? Was würde das denn überhaupt für einen Sinn ergeben ? Streit ? Geh doch zu deinen Nachbarn und versuche es Ihnen freundlich mitzuteilen , dass sie hinter ihrem Haus parken sollen.

xSHEERANx
Fragesteller

da bin ich schon selbst drauf gekommen es freundlich zu versuchen! sonst hätte ich wahrscheinlich hier nicht geschrieben!

Warum nutzt DU dann nicht deren Parkplätze?