Müll wird durchwühlt?

4 Antworten

Ich bezweifel etwas das die Geschichte echt ist..

Aber nun gut, natürlich kannst du die anzeigen! Der Müll gehört so lange dir, bis die Müllabfuhr kam (also erstmal Diebstahl)... Außerdem ist der Saustall den sie hinterlässt auch eine Straftat (oder eben Ordnungswidrigkeit), da weiß ich aber jetzt nicht wie die heißt..

RoniRice
Fragesteller

Wieso sollte ich mir sowas ausdenken? Um zu hetzen? Auch ich habe einen Immigrationshintergrund, habe aber gelernt, wie man sich hier zu benehmen hat. Also ich hoffe du spielst jetzt nicht auf ein rassistisches Motiv an.

Beantworter1112  08.07.2016, 19:03

Hier kann man nun mal nichts glauben... aber deine Frage habe ich dir beantwortet. :)

RoniRice
Fragesteller

Na gut. Bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so aus. Verzeih mir ;)

Auch wenn du sie anzeigst, wird (leider) angesichts der zeitigen Lage nichts passieren, außer, dass sie vielleicht eingeschüchtert wäre :(

RasThavas  08.07.2016, 19:21

Was denn für eine "zeitige Lage"?

Eine Anzeige würde so oder so nix bringen. "zeoitige Lage" und unterstellte herkunft hin oder her!

Anzeigen ist zwecklos. Entweder ist das Weib nirgendwo aufzutreiben oder sieversteckt sich hinter ihrem Status als Unberührbare.

Besorg Dir Pfefferspray und gib ihr beim nächsten "Besuch" eine Ladung in ihr Mopsgesicht.

Anders als mit drastischen Maßnahmen  kann man denen wahrscheinlich nicht beibringen, daß sie sich an unsere Spielregeln zu halten haben.

RoniRice
Fragesteller

Haha :D Ne, dann kriegen die mich am Ende nur wegen Körperverletzung dran

RasThavas  08.07.2016, 19:24

"Status aals Unberührbare"???? Straftat ist Straftat, es gibt hier in Deu keine "Unberührbare"! Auchwenn das von REchten Hetzeter und A-löchern immer unterstellt wiurd: Asylante haben KEINE SONDERRECHTE!

Selbstverständlich solltest du sie anzeigen. Und zwar genau aus dem Grund, wie du ihn selbst nennst, nicht DASS sie den Müll durchsucht, sondern WIE sie eben diesen Dreck hinterläßt.

RoniRice
Fragesteller

Okay super! Dachte schon ich wäre ein riesen Arsch, darüber überhaupt nachzudenken.