Sperrmüll geklaut?

6 Antworten

was soll passieren, andere Leute haben es noch gebrauchen können, die Müllmänner kennen das.

Rechtlich gesehen ist das Diebstahl, noch ist es dein Eigentum

stefan1531  14.11.2016, 07:55

um genau zu sein, ist es, sobald es zur Abholung bereitgestellt ist, Eigentum der Abfall-Wirtschaftsbetriebe.

Ist doch gut, wenn es weiter verwendet wird... nennt man auch Recycling.

Ich sag mal spontan , die fahren dann einfach vorbei. Ich habe auf jeden Fall nichts gefunden , das Du dann irgendwas bezahlen musst.

Rechtlich ist es Diebstahl , aber wundern braucht man sich nicht , die haben ja nichts , ich würde ganz entspannt bleiben

Sofort in der Früh anrufen und abbestellen.

Nichts, denn so etwas kommt regelmäßig vor.