Mpu nach fast 3 Jahren?

2 Antworten

Gesagt habe ich dass falls überhaupt jemals nochmal Suchtdrang vorkommen sollte rede ich erst mit den Eltern, wenn es schlimmer werden sollte gehe ich zur Psychologin/Therapeutin und durch alles was damals passiert ist habe ich die Stärke das Verlangen dann zu unterdrücken.// Die Aussage war dein Verhängniss , man hat keinen Suchtdrang mehr !

bigphil12345
Fragesteller

Das ist es ja eben - ich denke ja nie an das Zeug deswegen wenn überhaupt... aber Danke 👍🏻

Musste auch nach einer Psychose ein ärztliches Gutachten machen lassen und bestanden. Soweit ich weiß zählt einmal kiffen zu Probierkonsum und das sollte keine Mpu nach sich ziehen. Hättest das mal nicht erzählt. Am Besten mal einen Verkehrspsychologen fragen oder die Frage im Verkehrsportal stellen.

Viel Glück

bigphil12345
Fragesteller

Ja das hatte ich auch überlegt (Verkehrspsychologe) danke 🙏