Gestern eine Mpu gehabt laut Gutachter postiv und auf den Zettel wo ich Unterschrieben hab zuletzt stand auch postiv ist es bestanden?

2 Antworten

Hallo

normalerweise gibt kaum ein Gutachter heute noch im Voraus ein positiv oder negativ!

es kommt auch darauf an was der Arzt sagt und wie das Screening, was du am Tage der MPU abgegeben hast, ausfällt

das weiß der Gutachter ja noch nicht!

aber so wie es aussieht hast du die Exploration erfolgreich bestanden.

das Gutachten erhälst du in ca. 2-3 Wochen, das ist dann amtlich

Wenn's kein Alkoholtest war, dann schon ^^ ;)

Adilb
Fragesteller

Cannabis

RAWshooter  28.10.2015, 12:15
@Adilb

Haha, genau ^^ ;)

Adilb
Fragesteller

Also laut Zettel bei dem hat er postiv angekreuzt also bestanden oder ?

RAWshooter  28.10.2015, 12:45
@Adilb

Ja, so kenne ich das. Zumindest bei uns in Raum Stuttgart.

"Positiv" bedeutet nur bei Krankheits-, Drogen- oder Alkoholtests das es schlecht ist. "Man hat ihn positiv auf Drogen getestet" bedeutet das die Drogenaufnahme  durch den Test bestätigt wurde.  Also positives Ergebnis für die Aussage "der hat doch wahrscheinlich Drogen genommen".

Adilb
Fragesteller

Genau hier auch nur halt habe ja 1 Jahr Abstinenz nachgewiesen alle negativ und wie gesagt Gutachter mein Positv und auf seinen Zettel war auch postiv angekreuzt

RAWshooter  28.10.2015, 12:49
@Adilb

Dann sollte es normalerweise bestanden sein

Adilb
Fragesteller

Hoff ich doch :(

RAWshooter  28.10.2015, 12:56
@Adilb

Ruf´ doch einfach mal da an oder geh´ hin und frag´ mal. Ist ja nichts dabei. Dann weißt Du es sicher.

ginatilan  28.10.2015, 16:01
@RAWshooter

Ruf´ doch einfach mal da an oder geh´ hin und frag´ mal. Ist ja nichts dabei. Dann weißt Du es sicher.

Unsinn

er hatte erst gestern seine MPU, da weiß der Gutachter ja noch gar nicht wie das Screening ausgefallen ist

Adilb
Fragesteller

Voll am verzweifeln aufeinmal kp warum

RAWshooter  28.10.2015, 13:06
@Adilb

Geht ja um viel. Ist normal... aber es sollte alles schon alles laufen. Dann beweg´ Dich mal dahin oder zum Telefon und frag´ Digger.

Adilb
Fragesteller

Ich weis das da nichts ist bin seit 2014 Juni clean hab 4 Nachweise gemacht alle negative 1 musste ich gestern abgeben hab angerufen sie meinte wenn in der Probe keine Substanzen sind is alles Safe Gott sei dank nie wieder

RAWshooter  28.10.2015, 19:01

Ginatilan, dann hätte ich kaum geschrieben das er fragen soll wenn keins vorliegt... hat's geklingelt?

ginatilan  28.10.2015, 19:04
@RAWshooter

wenn dem Gutachter noch kein Ergebnis vorliegt, warum soll er dann fragen?

leider klingelt nichts bei mir :-), aber ist ja auch uninteressant

RAWshooter  28.10.2015, 19:30

Schon gut ;)