MPU Gutachten positiv aber die Anmerkung ist negativ was nun?

2 Antworten

Hi,

der Satz

Es ist nicht zu erwarten das Herr XXX wieder erheblich im Straßenverkehr auffallen wird.

ist der entscheidende - wenn aus ärztlicher Sicht keine Bedenken bestehen, wird man dir die Fahrerlaubnis wieder erteilen.

LG

eskitet
Fragesteller

Danke das beruhigt mich ein wenig
LG zurück

Knochi1972  29.07.2018, 14:45

Das glaube ich eher nicht. Der Sachbearbeiter wird das gesamte Gutachten durchlesen und möglicherweise die Fahrerlaubnis nicht erteilen.

Wenn dieser eine Satz der einzig entscheidende wäre, hätte das Gutachten nur diese eine Seite, nicht die 17-25, die es sonst hat.

Hallo.

Es ist NICHT zu erwarten,

Das ist negativ für den Fahrer aber Positiv für sein Verhalten.

Er wird es wieder machen. Er wird es wider machen.

Er hätte vorher zum Vorbereitungskurs gehen sollen.

Den Satz mit dem unregelmäßigen Kiffen ist der Satz hat ihn alles verdorben.

Das Positiv hast du als Erfolg gesehen, das war schon falsch. frag dir das bei der Führerscheinstelle nach, und ein Vorbereitungsseminar beim nächsten mal.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:Recherche
Havenari  30.07.2018, 09:17

Was muss man geraucht haben, um so ein Gefasel zu posten?