Guten Morgen Redtm,

darüber habe ich mich kürzlich erst noch schlau gemacht.

Die von dir verlinkten LED's sind leider illegal.

Es gibt derzeit, meines Wissens nach, nur einen Helm, der legal LED's verbaut hat und das sogar zu einem recht erschwinglichen Preis!

Das wäre der Shark Skwal 2 Blank - derzeit für 215,95€!

-> Link: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Shark-Skwal-II-Blank-Helmet/SubProducts/Shark-Skwal-II-Blank-Helmet-0013&Currency=EUR&Locale=de_DE&gclid=EAIaIQobChMIgr6-0qHa3AIVxrHtCh2AfAKsEAQYASABEgLbqvD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche

Leider verboten, da andere Verkehrsteilnehmer dadurch irritiert und abgelenkt werden könnten. Verstoß nach der Kfz- Beleuchtungvorschrift.

... nicht erlaubt...

Aber warum willst du so rumfahren? Ja is denn scho wieder Weihnachten?

Hallo,

ich muss dir Leider sagen das es in Deutschland nicht Erlaubt ist.

Wegen der StraßenVerkehrsOrdnung