Motorrad als 1 UND 2 Sitzer eintragen lassen?

1 Antwort

Meines Wissens gibt es da die Möglichkeit eine Eintragung mit "Wahlweise mit..." oder sinngemäß ähnliches zu bekommen. Dann hast du die Option zwischen Zubehör und Original. Außerdem gibt es wohl auch Sitzpolster zum Festschnallen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt eine "Austragung" braucht. Du darfst wahrscheinlich einfach keinen mitnehmen und gut ist. Aber da würde ich einfach mal zum TÜV fahren und fragen. Dann weißt du es genau. Und danach nicht vergessen es hier zu posten! :P