Motorhaube zerkratzt mit Spülschwamm?

Bild 1 - (verkratzt, Motorhaube, Spülschwamm) Bild 2 - (verkratzt, Motorhaube, Spülschwamm)

7 Antworten

Ich will mal lieb formulieren,bitte bei allen Scheuerarbeiten,zuerst an einer kleinen,wenig auffallenden Stelle probieren.Vor allem auf Lacken,Kunststoffen und beschichteten Materialien.Bitte laß Dir bei einem Karosseriebauer oder Lackierer ein Angebot für die Lackierung Deines Motorraumdeckels machen.Mit etwa 400,-darfst Du rechnen.Liebe Grüße..und vor allem,bitte lernen aus Deiner wirklich groben Unachtsamkeit.Voglekacke macht man einfach mehrfach naß und die wischt man mit einem Lappen ab.

Wie blöd muss man sein! Sorry!

Fahr zu einer Lackiererei , und wenn man Glück hat kann er das mit Lackschleifpaste wieder hinbekommen. 10 ,- Kaffeekasse und dann sollte gut sein! ( Wenn man Glück hat )

Fürs nächste mal! Wenn der Vogelkot getrocknet sein sollte , legt man ein feuchtest Tuch drauf für paar Minuten und dann ganz einfach wegwischen!

Probiers doch mal mit dieser schwarzen Nano-Tech-Politur und einer Poliermaschine, das könnte es etwas abmildern. Ansonsten gibts im Baumarkt z. B. Autozubehör für solche Fälle, kannst dich dort ja mal beraten lassen, womit man Kratzer am einfachsten überdecken kann.

Wie neu wird es nur aussehen, wenn du zum Lackierer gehst.

Aber wenn man die ganzen Mittelchen kauft, könnte man zum Lackierer und auch Polieren lassen , für ein paar € in der Kaffeekasse!

Ich würde jetzt auch lieber zu einem Lackierer gehen, wenn es das Auto Wert ist, dass man es wieder schön herrichtet. Es kommt drauf an was das Auto noch Wert ist. Selber machen ich schwierig, man wird immer die Übergänge vom Lackieren sehen.

Ich würde das echt einer fachmännischen Werkstatt zeigen und da nicht auf eigene Faust herumexperimentieren, dadurch wird es nur schlimmer.