Monatsabrechnung Amazon?

2 Antworten

Wenn du Monatsabrechnung gewählt hast bekommst du ca 2 Wochen bevor die Rechnung beglichen werden muss eine E-Mail von Amazon mit deren Kontodaten usw, dann musst du die komplette Rechnung (also alles mit einem Mal) zum angegebenen Datum begleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst doch wohl ein Bankkonto haben. Dann kannst Du Amazon eine Abbuchungsermächtigung erteilen und die jeweiligen Beträge werden von deinem Konto abgebucht. Weitere Infos dazu bekommst Du dann per e-mail.