45er roller mit Mofa Prüfbescheinigung fahren?

3 Antworten

nein, Drosseln - beim Tüv bescheinigen lassen und die Eintragung bei der Zulassungsstelle mit 25 - das darfst mit der Prüfbescheinigung fahren -

der Wisch wurde umbenannt:

Dem Roller ist das egal, der Rennleitung allerdings nicht.

Außerdem kauft man einen fertig gedrosselten Roller, ansonsten biste mal eben 350€ alleine fürs Drosseln los..

Nein. Du darfst höchstens 25 damit fahren. Du musst ihn also drosseln lassen. Mit 16 darfst du den AM-Führerschein machen, und den Roller endrosseln.