Strafe keine 25er Papiere (Roller,Mofa)?

2 Antworten

Hallo, läuft der Roller 45 Km/h schnell ?

Falls ja, fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz, das sind nicht nur Punkte in Flensburg, sondern auch ein saftiges Bußgeld. Die Höhe dürfte so ~ 600 Euro betragen.

Noch läuft der Roller 25 was passiert dann?

@Jajuuuuuu

Denn Fall hatte ich noch nicht, aber lass durch den TÜV neue Papiere ausstellen, vorausgesetzt du hast noch ein Gutachten für die Drossel,  dann ist doch alles in Ordnung.  

Mehrere Punkte in Flensburg . 

Bin erst 15 

@pegro2

Keine sozial Stunden oder Führerscheinsperre einfach Punkte in Flensburg?

@Jajuuuuuu

Die Führerscheinsperre kommt dann wenn du mehr wie 7 Punkte hast . Oder hast du die schon ?

@pegro2

Ich bin immer Noch 15 und habe damit keine Erfahrung.bist du 100 Prozent sicher was du hier schreibst ?

@Jajuuuuuu

100 % natürlich nicht . Jeder Richter entscheidet da nicht nach Recht und Gesetz , sondern nach Lust und Laune . 

@pegro2

Kann ich Anzeige auxh eigenster werden ?

Was möchtest Du wissen?