Ist das Butterflymesser in den Niederlanden legal und wo kann mann es dort kaufen?

1 Antwort

Ja, der Kauf und Besitz in den Niederlanden von Butterfly-Messern ist legal, in Deutschland jedoch nicht.

EDIT: Entschuldige, ich war falsch informiert. Einige Gesetze sollen verschärft worden sein und es ist anscheinend NICHT mehr legal.

AmlugTV
Fragesteller

Das ist Schade wollte es mir dort gerne angucken

winstoner14  24.05.2016, 21:51
@AmlugTV

Fahr nach Österreich, Tschechien,  Polen dort sind se legal

PatrickLassan  25.05.2016, 10:37
@AmlugTV

wollte es mir dort gerne angucken

Was gibt es daran interessantes zu sehen? Das sind zwei Griffe mit einer Messerklinge dazwischen.