Mitarbeitergespräch,darf ich eine Begleitperson mitnehmen?

5 Antworten

Sowie du beschreibst, geht es dir ja wirklich nicht gut bei der Arbeit. Sag einfach das du gerne deine Mutter oder Vater mitbringen möchtest, da du gerne Unterstützung hättest da es dir mit der jetzigen Situation nicht gut geht.

Ich weiß nicht genau ob die das verbieten können (wenn du noch nicht volljähring sein solltest können sie es sicher nicht verbieten), aber ich kann mir nicht vorstellen das die etwas dagegen haben wenn du einen Elternteil mitnimmst. Aber vielleicht ist es auch sinnvoll alleine da hin zu gehen... Musst du selbst einordnen. Aber was haben der psychische Druck und deine Op's miteinander zu tun? Da blick ich nicht durch...

Kalypso66
Fragesteller

Ich bin auch noch am hin und her überlegen,ob ich allein gehe oder nicht,aber hab tierisch angst das es wie beim letztenmal läuft.

Mein körper reagiert auf den psychischen stress mit stark schmerzenden entzündungen unter der haut(abszesse),die opetativ entfernt werden muessen,da sonst eine blutvergiftung droht.

Mit dem Betriebsrat geht leider nicht,da die beiden Damen die für unsere Filiale zuständig sind,ziemlich gut mit meiner Chefin befreundet sind. Die tun da leider garnichts.

Sofern ein Betriebsrat existiert, nimm einen der BR-Mitglieder mit zum Gespräch. Vorzugsweise natürlich den, zu dem du am meisten Vetrauen hast.

nimm nen elternteil mit wenn die echt was dagegen haben dann muss er / sie draussen warten