Ich wurde aus meiner Arbeit rausgemobbt weil ich unteranderem keine Freundin habe und mich nicht daneben verhalten habe?

13 Antworten

Deine KOLLEGEN haben sich ziemlich daneben benommen. Das ist manchmal umter Männern so. Wenn dir sowas nicht gefällt, kannst du das jederzeit sagen und sollte man auch. Erst den Kollegen und wenn das nichts bringt, dem Chef oder dem Ausbilder. Das hat dann auch nichts mit petzen zu tun.

Vielleicht hättest du was anderes arbeiten können in dem Betrieb, wenn du dich mit denen unwohl gefühlt hast (was ich durchaus verstehen kann!). Dazu ist es jetzt leider zu spät. Sowas sollte man immer ansprechen, damit solche Leute sich nicht im Recht fühlen.

Und nein, du musst dir auf Zwang keine Freundin suchen.

Maliii207
Fragesteller

Wenn ich sage dass ich so etwas nicht mag dann werde ich doch nur noch weiter in die Schublade dass ich schwul wäre geschoben und wenn ich die Leute in ihrer Art störe indem ich deshalb zum Chef gehe und dann keinen habe mit dem ich mich verstehe mache ich mir Feinde obwohl ich keine Freunde habe, das ist nicht unbedingt so gut finde ich.

Hallo,

um welche Branche geht es denn?

Wie viele Mitarbeiter sind in dem Betrieb?

In manchen Branchen ist so etwas nicht selten.

Gruß

RHW

Das liegt an den Leuten, nicht an dir. Es gibt fast überall solche Idioten

BlueIceDragon  06.08.2019, 06:03

Achso und du musst es nicht immer jedem Recht machen! Sie werden dich eher respektieren wenn du deine Meinung vertrittst ;)

Maliii207
Fragesteller
@BlueIceDragon

Ja, habe ich mir auch gedacht, aber ich kriege dieses unterwürfige Verhalten nicht weg da diese Leute ja über mir stehen.

lillypaladies  06.08.2019, 06:43
@BlueIceDragon

Klingt gut, hilft aber nicht! 90 % sind A-kriecher, die immer eine Meinung vertreten, nämlich die vom Chef. Vetrittst du eine andere, bist du schnell der Störenfried, der seine Launen an den Kollegen auslässt und alle immer nur runter zieht.

Everybodys darling is everybodys fool.

Man muss von Anfang an nachfragen, wenn einem etwas merkwürdig, dumm oder ungerecht vorkommt. Ob die in deiner Arbeit dich für schwul halten kann dir doch egal sein, aber wenn sie dich ausnutzen, weil du es mit dir machen lässt, kann dir das nicht egal sein.

Das sofort kündigen einfach auslassen. Warum frißt du den Mist denn auch solange rein? mit etwa 17 bist du doch kein Kleinkind mehr. Ab und zu nen brettharten Kommentar und die Herde beruhigt sich wieder.