Mit wie viel Jahren darf man in Amerika heiraten?

3 Antworten

Das ist in den einzelnen Staaten verschieden. In manchen Stadten schon mit 14(in New York ist das möglich und auch noch in einigen anderen Staaten - ich glaube auch Kalifornien), in den meisten mit 18.

(Quelle: Manni80)

Blackflower14
Fragesteller

Achso Dankeschön :)

Ab 18 in ausnahmenfällen ist eine Heirat ab 14 , wenn die Minderjährige schwanger ist bzw. mit Heiratserlaubnis mit 16 möglich. Jedoch sind die Regelungen in jeden der 51 Bundestaaten total unterschiedlich.

in österreich darfst du ab 14 von der kirche aus heiraten, nur müssen deine eltern einverstanden sein :b