Ab welchen Alter darf man eine eigene Kundenkarte besitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an WO^^

(Lies die AGB's des Anbieters einfach durch..)

peace^^

Wenn Du mit 16 beim Anbieter Kunde sein darfst, kannst Du dir auch eine Kundenkarten ausstellen lassen

Das ist wohl eine entscheidung der Kundenkartenstelle, welche Kunden sie haben wollen.

Sobald man ein Konto hat (Bank) eine Krankenversicherung, oder in einem Laden regelmäßig kauft....(das entscheiden die dann)...

Tja. Die Frage welche Kundenkarte man besitzen darf würde mich schon interessieren :) Krankenkasse, Bank oder doch eine ganz andere? :D