mit schulden urlaub machen

5 Antworten

setze dich vorher mit der Polizei in verbindung und frage einfach

LOL

wegen deiner schulden nicht. es sei den es liegt ein offener haftbefehl oder eine ausschreibung zur aufenthaltsermittlung vor. außerdem solltest du dir überlegen, ob du an einem mit schulden finanzierten urlaub viel erholung findest und lass dir eins gesagt sein. ob kuba südafrika oder italien. die probleme nimmt man mit. wirste sehen.

Wo hast Du die Schulden? In Deutschland oder in Kuba? Wenn in Deutschland kein Strafbefehl gegen Dich vorliegt, warum sollst Du Probleme bekommen! Ich habe für meine Immobilien teilweise gewollt (Steuer) auch Schulden und gehe auf Reisen.

Klar: wenn ein Haftbefehl gegen Dich vorliegt, werden sie Dich festhalten.

Wenn Du schon in Deutschland untertauchst, damit sie Dich nicht finden, brauchst Du gar nicht erst versuchen, durch eine Grenzkontrolle zu kommen.

Aber auch wenn Du z.B. Aufenthaltsauflagen hast, werden sie Dich nicht aus Deutschland rauslassen.

nein! Siehe unten!

Danke, dass ist doch mal eine Antwort. Ein Haftbefehl liegt nicht vor, soviel ich weiß.

Wenn das so wäre, dürften 50 % weniger Leute in den Urlaub fliegen. Es kann Dir nichts passieren. Wünsch Dir einen schönen Urlaub !

Vielen lieben Dank. Gruß

Was möchtest Du wissen?